15. Juli 2023 13:29

Große Neuigkeiten!

Hey liebe Fans von Colored Surge,

wir können es kaum erwarten, euch mitzuteilen, dass der 4. August ein ganz besonderer Tag für uns sein wird. An diesem Tag veröffentlichen wir unsere neueste Single „MORE THAN YOU KNOW“!

Diese Veröffentlichung ist das Ergebnis von Monaten harter Arbeit, kreativer Zusammenarbeit und unserer Leidenschaft für die Musik, die uns antreibt. „MORE THAN YOU KNOW“ ist eine Hymne, die die Bandbreite unserer musikalischen Einflüsse und unsere Entwicklung als Künstler zeigt. Mit einem einprägsamen Rhythmus, tiefgründigen Texten und unserer unverwechselbaren Colored Surge-Energie sind wir zuversichtlich, dass diese Single euch begeistern wird.

Die Entstehung von „MORE THAN YOU KNOW“ war für uns eine transformative Reise, und wir hoffen, dass ihr in dieser Musik dieselbe Leidenschaft und Begeisterung spüren werdet, die wir beim Erschaffen empfunden haben. Diese Single ist ein Tribut an euch, unsere großartigen Fans, die uns immer wieder inspirieren und unterstützen.

Seid also gespannt und markiert euch den 4. August dick im Kalender! Teilt diese Neuigkeit mit euren Freunden und Familien, damit wir gemeinsam dieses aufregende Ereignis feiern können. Wir sind unendlich dankbar für eure Unterstützung und können es kaum erwarten, „MORE THAN YOU KNOW“ mit euch zu teilen.

Bleibt dran, folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen und abonniert unseren Newsletter, um keine Updates zu verpassen. Ihr seid der Grund, warum wir das tun, was wir lieben, und wir freuen uns darauf, diese Musikreise mit euch fortzusetzen!

Rockige Grüße, Colored Surge